Der schnelle Weg, um dein Kind fit für die Schule zu machen!

 

Deine Vorteile auf einen Blick...

  • Lernen mit Bildern

    Langweilt sich dein Kind beim Lernen? Mit Bildern wird der Lernstoff schnell begreifbar und interessant für dein Kind.

  • Fachbegriffe rund ums Verb

    Ist dein Kind verwirrt über Grammatikbegriffe? Zwölf Fachbegriffe rund ums Verb werden anschaulich erklärt.

  • Konzentration beim Lernen

    Nicht oder falsch verstandene Begriffe verursachen Unlust beim Lernen. Mit einfachen Erklärungen kann dein Kind auch schwierige Begriffe verstehen.

  • Alle deutschen Zeitformen

    Du erfährst wie jede einzelne deutsche Zeitform aufgebaut ist. Zahlreiche Anwendungs-
    beispiele zeigen deinem Kind, wann es welche Zeitform benutzen muss.

  • Lernen ‒ aber Schritt für Schritt

    Kleine Wissenseinheiten bauen aufeinander auf, sodass dein Kind allmählich die ganze Thematik verstehen kann.

  • Bereitschaft zum Lernen

    Ob dein Kind Freude am Lernen hat, hängt sehr stark davon ab, ob es den Lernstoff versteht. Du kannst seine Lernbereitschaft durch Begreifen enorm erhöhen.

Jetzt E-Book kaufen für 24,00 €Direkt nach der Bezahlung hast du Zugriff auf dein E-Book.

Das sagen zufriedene Kunden...

Ich habe heute das Grammatikbuch 2. Teil erhalten und bin völlig begeistert von dieser unglaublich ansprechenden Gestaltung mit Bildern und den tollen Erklärungen! Mit dieser Art von Lehrbüchern hätten alle Schüler keine Probleme mehr und würden wieder richtig Spaß am Lernen entwickeln. Und das bedeutet: Gute Zensuren, schöne Erfolge und gute Abschlüsse, die den Kindern eine erfolgversprechende Zukunft sichern! Tausend Dank dafür. Liz. E.

Mein Sohn hatte immer große Probleme mit der deutschen Grammatik. Wenn ich mit ihm lernen wollte, hatte er alle möglichen Ausreden. Wie ich feststellen musste, gab es einige Fachbegriffe, die er gar nicht verstand. Mithilfe dieses Grammatikbuches konnten wir dies ganz leicht aufklären. Maria D.

Über die Autorin

Ich helfe seit über 10 Jahren Kindern beim Lernen bzw. ihren Schulstoff zu verstehen. Immer wieder habe ich festgestellt, dass grundlegende Begriffe einfach nicht verstanden oder falsch verstanden wurden.

Das führt dazu, dass das Thema als schwierig und komplex angesehen wird und den Kindern das Lernen keinen Spaß mehr macht. Wenn sie den Lernstoff auf einmal verstehen, haben sie wieder Freude am Lernen. Nicht selten wird das lästige Schulfach zum Lieblingsfach.

Nachdem Grammatik oft als ein trockenes Gebiet angesehen wird, war es mein Anliegen ein Grammatikbuch zu erstellen, das viele Bilder, unkomplizierte Erklärungen und genügend Beispiele enthält, um ein Verständnis der Materie ganz einfach zu machen.

Jetzt E-Book kaufen für 24,00 €Direkt nach der Bezahlung hast du Zugriff auf dein E-Book.